Onlinemarketing

In enger Zusammenarbeit mit Ihnen nutzen wir die Vielfalt der Marketing-Kanäle um Ihre Zielgruppen zu erreichen. Wir definieren zielgerichtete Online-Marketing Strategien und stellen den optimalen Marketing-Mix zusammen.

Online-Marketing für E-Commerce Unternehmen

Ein sorgfältig ausgearbeitetes Konzept stellt die Basis für sämtliche Marketing-Entscheidungen dar. Hierzu tragen kennzahlenbasierte Daten sowie unsere Erfahrungswerte über Denk- und Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden bei. So können wir das Onlinemarketing ideal auf Ihr Unternehmen abstimmen und sorgen dafür, dass sich Ihre Besucher im Moment der Kaufentscheidung für Ihr Angebot entscheiden. Durch die individuell ausgeklügelte Marketingstrategie und die fundierte Steuerung wird Ihr Budget bestmöglich eingesetzt. Als kompetenter und erfahrener Dienstleister haben wir das Kosten/Nutzen-Verhältnis hierbei ständig im Blick und tragen so zu einem positiven Return-on-Investment (ROI) bei.

Suchmaschinenoptimierung - mehr Besucher für Ihren Shop

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) hat sich zu einer der wichtigsten Disziplinen im Bereich des Online Marketings entwickelt. Zielsetzung ist, die Besucherzahlen Ihrer Website zu erhöhen, indem Ihr Unternehmen bei den wichtigsten Suchmaschinen auf einem der ersten Plätze für relevante Suchbegriffe gefunden wird. Die OnPage- und OffPage-Optimierung sowie die Erstellung von kreativem Content sind hierbei relevante Themen. Zudem lassen sich aus der Analyse Ihrer Backlinkstruktur entsprechende Optimierungsmaßnamen ableiten.

Suchmaschinenwerbung - jedes Wort zählt

Durch ansprechende, zielgruppenrelevante Werbeanzeigen erzielen Sie einen erhöhten Traffic auf Ihrer Website. Die wohl bekannteste Suchmaschinenwerbung (SEA) findet mit Hilfe von Google AdWords statt. Die Werbeanzeigen erscheinen direkt neben und oberhalb der Suchergebnisse, also genau im Blickfeld Ihrer potenziellen Kunden. Die Anzeigenwerbung bei Google AdWords ist damit eines der wichtigsten Marketinginstrumente im E-Commerce. Diese Werbung kann kurzfristig und mit einem kontrollierten, genau definierten Budget eingesetzt werden. Neben den klassischen AdWords-Anzeigen erstellen und optimieren wir Google Shopping Kampagnen, setzen Remarketing ein und steuern Ihre Werbung im Google Display Netzwerk.

Content Marketing - Kreativität begeistert

Content-Marketing ist ein elementarer Teil der Unternehmenskommunikation. Wer heute einen Onlineshop erfolgreich betreiben möchte, kommt um guten Content nicht herum. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe mit informierenden, kreativen und unterhaltenden Inhalten. Wir sind darauf spezialisiert, guten Content zu erschaffen, der die Emotionen Ihrer Besucher anspricht.

E-Mail-Marketing - direkt und persönlich

Mit E-Mails erreichen Sie Ihre Interessenten direkt und persönlich. Obwohl oft unterschätzt, hat E-Mail Marketing ein großes Potenzial. Mit exklusive Angebote und interessanten Inhalten lassen sich Kunden und Interessenten langfristig binden und idealerweise zum Multiplikator für Ihre Botschaften werden.

Social Media Marketing

Social Media Marketing gehört heute zum Standardrepertoire der Kommunikationskanäle mit Kunden und Interessenten. Dabei werden Elemente aus den Bereichen Werbung, Public Relations und Vertrieb miteinander verbunden. Kein Unternehmen kann auf Social Media Marketing verzichten und sollte sich mit bekannten Plattformen wie Google+, Facebook, Twitter, LinkedIn, Xing, Youtube und Co. auseinandersetzen. Profitieren Sie von unserem Know-How und unserer Erfahrung im Umgang mit sozialen Netzwerken.

Affiliate-Marketing - Umsatzsteigerung im Netzwerk

Affiliate-Marketing setzt die Vernetzung mit zahlreichen unterschiedlichen Werbepartnern voraus und wird oftmals auch Partnerprogramm genannt. Die Partner zeigen auf ihren Webseiten die zur Verfügung gestellten Werbebanner Ihres Shops. So rückt Ihr Unternehmen in den Focus, Sie erreichen zusätzliche Zielgruppen und können Ihren Kundenstamm erweitern. Die Vergütung beim Affiliate Marketing erfolgt i.d.R. erfolgsabhängig.

Werbung auf Facebook und You Tube

Facebook Ads und Video-Marketing auf You Tube stellen die ideale Ergänzung zum Social Media Marketing dar. Insbesondere Videos zählen als das Non-Plus-Ultra, wenn es darum geht User zu erreichen und zu begeistern.

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